Rote Rosen (3737)

Dienstag, 21. März 2023, 07:20 bis 08:10 Uhr

Sandra weiß nicht, was sie tun soll. Sie ist sich sicher, dass sie Mathias liebt, hat Bernd gegenüber aber ein schlechtes Gewissen. Mathias gegenüber weicht sie aus. Als sie den verletzten Bernd dann auch noch bei sich aufnimmt, fällt Mathias für sich die Entscheidung: Er überlässt Bernd das Feld. Sandra fühlt sich hilflos, was soll sie tun?

Charlotte fühlt sich von Simon und Dilay unter Druck gesetzt und lehnt es ab, ihren Entwurf samt Kleid für die Lifestyle-Modenschau einzureichen. Dilay lässt nicht locker, es kommt zum Streit. Während Simon kapiert, dass die Sache eine Nummer zu groß ist für Charlotte, schafft Marvin es, Charlotte zum Umdenken zu bringen.

Amelie zweifelt an Joriks Können, was ihn noch mehr motiviert. Doch er schießt etwas übers Ziel hinaus und muss Ben um Hilfe bitten. Amelie bekommt nichts davon mit und kann sich über Joriks Qualitäten nicht beschweren. Jorik fasziniert sie eben doch.

Anette macht Marvin klar, dass er ohne Meldebestätigung nicht für sie arbeiten kann. Aber Marvin hat keine Wohnung. Ist Gunters Angebot die Lösung?

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1329232.html