Rote Rosen (3636)

Dienstag, 04. Oktober 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Simon bringt Amelie ungewollt auf eine Idee: Sie versucht über den Bürgermeister, an Gelder zu kommen. Schließlich hat die Stadt großes Interesse an der Wirtschaftskonferenz. Charlotte, Simon, Philip und Britta raten zu Geduld und Bescheidenheit, aber Amelie ist weiterhin siegessicher und nicht zu stoppen. Doch dann rettet ihr eine selbstlose Tat das Leben.

Sandra und Mathias entwickeln eine humorvolle Hassliebe. Als Mathias` Ehefrau Birgit nach Lüneburg zurückkommt, sind sich die ungleichen Frauen sofort sympathisch. Doch Sandra ahnt immer noch nicht, dass Mathias "Boris Becker" von damals ist.

Petrov lauert Malte in der Spedition auf und zwingt ihn, für ihn zu schmuggeln. Anette stört die Situation und Petrov ist verschwunden. Sie ist skeptisch, als Malte ihr von der Begegnung berichtet. Deshalb beschließt er, Anettes Leben zu schützen, indem er sie heraushält.

Hendrik will sich nach der Abreise von Sam und Joe romantisch bei Britta für ihre Unterstützung bedanken, doch das geht schief. Während Simon fürchtet, die Wirtschaftskonferenz für das "Drei Könige" zu verlieren, hilft ihm überraschend seine Rivalin Birgit.

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1288240.html