Rote Rosen (3597)

Montag, 11. Juli 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Simon freut sich, als seine Mutter Doris endlich auftaucht, um Charlotte abzuholen. Als er mitbekommt, wie sehr Doris ihre Tochter manipuliert, schreitet er ein und gibt Charlotte zu verstehen, dass sie bei ihm bleiben kann.

Bernd drängt Nici - gegen Sandras Willen - Finn die Wahrheit zu sagen. Nachdem Nici Finn offenbart, dass sie trans ist, zieht Finn sich überfordert zurück. Als Nici dann mitbekommt, dass Finn sie vor seinen Kumpels verleugnet, ist sie tief getroffen. Aus Selbstschutz trennt sie sich von ihm.

Anette bedauert es sehr, Malte nicht einstellen zu können, hofft aber auf eine Affäre mit ihm - doch das lehnt Malte ab. Anette bemüht sich um einen anderen Disponenten, findet aber keinen. Als Malte ihr in einer kniffligen beruflichen Situation helfen will, nimmt sie nur zögerlich an.

Amelie will für Carlas Wein ein PR-Event organisieren, auf das sie auch den Investor Pierre Schacht einladen will. Carla ist irritiert über Amelies Einsatz. Deshalb ist sie nicht überrascht, als sich herausstellt, dass Amelie aus Eigennutz handelt.

Produktionsleiter/in
Jens-Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1267944.html