Rote Rosen (3554)

Freitag, 06. Mai 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Florian begreift Lissabon als Neuanfang und macht mit Mia und Franzi einen Abschiedsausflug. Durch einen Reiseführer wird er an seine Liebe zu Anke erinnert und bittet sie in einer entschlossene Liebeserklärung, mit ihm zu gehen.

Nachdem Ben das Geld von Joe zurückerhalten hat, überrascht er Tina mit zwei weißgoldenen Ringen und schwört ihr ewige Liebe. Tina ist zu Tränen gerührt.

In einem väterlichen Gespräch mit Gunter wird Simon klar, dass er an der Situation wachsen muss und Sara zur Seite stehen möchte. Mit neuer Klarheit offenbart er Sara, dass er der Vater ihres Kindes wäre!

Gunter erkennt, dass er David zu Unrecht beschuldigt hat. Als Gunter auf ihn zugeht und die "Lederstrumpf"-Bände vorbeibringt, kann der enttäuschte David Gunters Entschuldigung annehmen.

Britta lässt sich von Amelie verunsichern: Sie schlägt ihr vor, während ihrer Reha eine Schönheitsbehandlung zu machen. Britta überlegt, ob Hendrik auch so denkt. Doch er versichert ihr liebevoll, dass er sie liebt wie sie ist.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1249442.html
Das Logo von #NDRfragt auf blauem Hintergrund. © NDR

Umfrage: Wie sinnvoll ist die Cannabis-Legalisierung?