Rote Rosen (3486)

Donnerstag, 13. Januar 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Katrin und Florian sind nach dem Kuss beide verwirrt und aufgewühlt. Katrin macht sich Hoffnungen, dass der Kuss ein Zeichen ihrer Liebe ist. Doch Florian wird vom schlechten Gewissen geplagt und kann Anke kaum in die Augen sehen. Als Katrin ein klärendes Gespräch sucht, leugnet Florian die Bedeutung des Kusses.

Sara schafft es nicht, eine Pro-und-Kontra-Liste zum Thema Baby anzufertigen und stößt Simon damit vor den Kopf. Als Simon sich um den Hamster einer Kollegin kümmern muss, erkennt er schnell, was es bedeutet, Verantwortung für ein anderes Lebewesen zu übernehmen.

Als Franzi erfährt, dass Mia immer noch in David verliebt ist, fordert sie David auf, ihrer Schwester endlich eine klare Abfuhr zu erteilen. David stimmt zu und macht sich Hoffnungen auf ein Wiederaufflammen seiner Affäre mit Franzi. Doch die lässt ihn dann abblitzen.

Carla kehrt vorzeitig aus Frankreich zurück. Amelie und Britta erfahren erstaunt, dass sie sich von Philip getrennt hat. Angeblich hat sich Philip plötzlich seltsam verhalten.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1215276.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Inas Nacht 00:30 bis 01:30 Uhr