Rote Rosen (3455)

Montag, 22. November 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Katrin ist noch längst nicht über Florian hinweg. Deshalb versucht sie, dem Paar Anke und Florian aus dem Weg zu gehen. Gleichzeitig wird der Wunsch größer, finanziell unabhängig zu sein. Das "Drei Könige" sucht eine Gästebetreuerin. Doch im persönlichen Gespräch kommen Gunter und Simon Zweifel, ob Katrin der Belastung schon gewachsen ist. Enttäuscht muss sie eine Absage kassieren.

Anke kann ihr Glück mit Florian nicht recht genießen. Ständig quält sie sich mit unnützen Fragen: Warum schenkt er ihr einfach so ein Armband? Wozu die Rosen? Carla warnt, zu viel Misstrauen kann die Liebe auch zerstören!

Auch Tina, von Ben unverhofft mit der Frage konfrontiert, warum sie ihm ausgerechnet den erotischen Traum mit Michi verschwiegen hat, tut sich schwer mit einer Erklärung.

Simon ist überzeugt, die Assistentenstelle von Gunter zu bekommen. Aber da unterläuft ihm ein Fauxpas, denn er platzt in eine private Situation von Gunter und Dörte. Die lässt sich nun endlich mit Begeisterung auf Gunter ein. Ihre Parteifreunde Merle und Hannes müssen zurückstecken.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1202060.html