Rote Rosen (3407)

Montag, 13. September 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Andreas arbeitet angestrengt daran, dass sich die Beziehung zwischen ihm und Tatjana weiter festigt. Aber während Andreas vom gemeinsamen Haus träumt, träumt Tatjana von Paul. Andreas begreift, sein Konkurrent ist noch lange nicht geschlagen. Als Sascha wegen zu vieler Energydrinks zusammenklappt, behauptet er, dass Sascha Angst hat, seine Eltern könnten sich wieder trennen und setzt damit Tatjana unter Druck.

Amelie ertappt Carla und Britta in ihrer Wohnung. Britta erfindet für Carla eine Ausrede, aber Amelie wird misstrauisch. Carla findet es unerträglich, wie Amelie sich im Gentlemen's Club zur Wohltäterin stilisiert. Wütend sagt sie ihr auf den Kopf zu, welchen Verdacht sie hat.

Mona ärgert sich über die unerwartete Absage der Manufaktur Gröning. Da steht plötzlich der Seniorchef in der Tür.

Als David und Ellen sich auf ein Boule-Turnier mit Dörte und Gunter einlassen, wird klar, Dörte und Gunter ticken ähnlich: Beide wollen unbedingt gewinnen. David fragt sich amüsiert, ob da zwischen den beiden vielleicht mehr geht.

Weitere Informationen
Zu Besuch bei den Dreharbeiten der Roten Rosen in Lüneburg. © NDR Foto: Hauke Sievers

Die Dreharbeiten der Roten Rosen erleben

Für sechs Fans der Roten Rosen ging es mit "Wünsch Dir Deinen NDR" nach Lüneburg in die Studios der Fernseh-Produktion. mehr

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1183038.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Rote Rosen 07:20 bis 08:10 Uhr