Over Water - Im Netz der Lügen

Übernahmen

Freitag, 19. Februar 2021, 02:25 bis 03:20 Uhr

Der Streit zwischen John und Barry führt dazu, dass auch Julie mit ihrem Vater bricht. De Pelsmaecker hingegen scheint für John romantische Gefühle zu hegen. Der kauft aber ein großes Haus, in der Hoffnung, dass Ella zu ihm zurückkommt. Er hofft, damit auch Ellas Mutter Ritje zu beeindrucken. Carl versucht das Gleiche auf seine eigene, unnachahmliche Art mit Unterstützung seiner Therapeutin. Als Ritje seine Gefühle erwidert und sich beide wieder annähern, macht ein weiterer Schicksalsschlag ihr zartes Glück wieder zunichte.

Produktionsland
Belgien
Produktionsjahr
2020
Schauspieler/in
Tom Dewispelaere als  John Beckers
Natali Broods als Marjan Michielsen
Tom Van Dyck als Carl Dockx
Herman Gilis als Freddy Michielsen
Jeroen Perceval als Barry Snoeck
Regie
Norman Bates
Autor/in (Drehbuch)
Redaktion
Jacqueline Tillmann
Diana Schulte-Kellinghaus
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Over-Water-Im-Netz-der-Luegen,sendung1128464.html