In aller Freundschaft (851)

Aller guten Dinge sind drei

Donnerstag, 23. Juni 2022, 12:25 bis 13:10 Uhr

Dr. Roland Heilmann hat endlich seine Straßenbahnbekanntschaft Katja Brückner wiedergetroffen. In der Klinik behandelt er zusammen mit Maria Weber die mit Drillingen schwangere Patientin Lilly Holzer, die bereits vor einigen Wochen dort war. Diesmal hat die Schwangere ihren Mann Jonas mitgebracht, der erstmals erfährt, in welcher lebensbedrohlichen Lage sich seine Frau und die ungeborenen Kinder vor ein paar Wochen befunden hatten und dass eine Operation im Mutterleib durchgeführt wurde. Jonas ist erschüttert und wirft Lilly vor, ihn komplett außen vor zu lassen. Doch bevor die beiden ihren Streit fortsetzen können, wird Lilly in den Kreißsaal gebracht.

Kris freut sich, dass sein Kumpel Florian Klein sein praktisches Jahr an der Sachsenklinik absolviert. Die beiden Freunde aus alten Tagen sehen wilde Zeiten auf sich zukommen. Doch Dr. Kai Hoffmann hat ausgerechnet Dr. Kaminski zum Ausbilder für die PJ-ler verdonnert.

Schauspieler/in
Thomas Rühmann als Dr. Roland Heilmann
Andrea Kathrin Loewig als Dr. Kathrin Globisch
Bernhard Bettermann als Dr. Martin Stein
Alexa Maria Surholt als Sarah Marquardt
Thomas Koch als Dr. Philipp Brentano
Arzu Bazman als Arzu Ritter
Udo Schenk als Dr. Rolf Kaminski
Anja Nejarri als  Dr. Lea Peters
Ursula Karusseit als Charlotte Gauss
Rolf Becker als Otto Stein
Christina Petersen als  Miriam Schneider
Jascha Rust als  Kris Haas
Michael Trischan als  Hans-Peter Brenner
Annett Renneberg als  Dr. Maria Weber
Julian Weigend als  Dr. Kai Hoffmann
Isabel Varell als  Linda Schneider
Julia Jäger als Katja Brückner
Diana Staehly als Lilly Holzer
Stefan Murr als Jonas Holzer
Aaron Koszuta als Florian Klein
Yun Huang als Chen Mi Lan
Musik
Oliver Kranz
Carsten Rocker
Anselm Kreuzer
Kamera
Heiko Merten
Daniel Blaum
Regie
Heinz Dietz
Autor/in
Jochen S. Franken
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
Weitere Informationen
In aller Freundschaft © MDR

In aller Freundschaft

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/In-aller-Freundschaft,sendung960350.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Caren Miosga 06:20 bis 07:20 Uhr