die nordreportage: Flusskreuzfahrt im neuen Revier

Montag, 15. Januar 2018, 18:15 bis 18:45 Uhr
Mittwoch, 17. Januar 2018, 11:30 bis 12:00 Uhr

Eine Landschaft in der ein Fluss fließt indem ein Schiff fährt.

4,51 bei 53 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Bild vergrößern
Kapitän Heiko Buhr begrüßt seine Gäste auf der neuen Flusskreuzfahrt-Tour von Hamburg nach Bremen.

Tagesfahrten auf der Elbe bietet Kapitän Heiko Buhr schon seit Jahren an. Nun wagt er eine neue Route. Eine Flusskreuzfahrt durch den Norden: vier Tage von Hamburg nach Bremen.

Bild vergrößern
Auf der Flusskreuzfahrt haben die Gäste Zeit, Natur und die schöne Aussicht zu genießen.

Hotelübernachtungen für seine Fahrgäste, den Shuttlebus und auch die neuen Anlegestellen, alles hat Kapitän Heiko wochenlang geplant. Doch wenn der Busfahrer nicht kommt, der Caterer eine falsche Bestellung aufgenommen hat und dann auch noch norddeutsches "Schietwetter" einsetzt, dann ist Kreativität gefragt.

Die Nordreportage begleitet einen Kapitän, der für seine Gäste alles gibt - auf seiner neuen Tour durch idyllische Landschaften.

Leitung der Sendung
Andrea Lütke
Redaktionsleiter/in
Susanne Wachhaus
Redaktion
Thomas Fischer
Autor/in
Joachim Reinshagen
Produktionsleiter/in
Thomas Kay