Emine Cekirge

Geboren in: Bremen
am: 16. Juli, im Jahr des Büffels ;)

Das wollte ich als Kind werden: Moderatorin der Musiksendung "Formel Eins".

Das mache ich bei NDR 90,3: am liebsten spannende Menschen interviewen.

Mein schönstes Erlebnis: In Kapstadt und Los Angeles aus dem Flugzeug springen!

Das war mir peinlich: Roberto Blanco mit "Herr Bianco" anzusprechen und dann von ihm empört korrigiert zu werden.

Mein Lebensmotto: Wenn man fest dran glaubt, werden Träume auch wahr!

Das esse ich am liebsten: Schokolade und Eis!

Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Ein Motorboot, damit ich schnell wieder weg kann. Ich liege nicht gern am Strand, einsam schon gar nicht.

Das mache ich, wenn ich nicht bei NDR 90,3 bin: Das Leben genießen!

Da bin ich gerne, wenn ich nicht in Hamburg bin: München, Barcelona, Rom, L.A.

Deshalb liebe ich es, nach Hamburg zurückzukehren: Weil Hamburg meine Heimat, mein Zuhause und meine große Liebe ist!

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/903/wir_ueber_uns/Emine-Cekirge,eminecekirge100.html
NDR 90,3 Livestream

ARD Hitnacht

00:00 - 06:00 Uhr
Live hörenTitelliste