Stand: 04.05.2021 10:35 Uhr

"OTTO - Live" in der Barclaycard Arena

Otto Waalkes synchronisiert, produziert, schauspielert, malt und wenn nicht gerade Corona-Pandemie ist, dann steht, beziehungsweise hüpft, singt oder tanzt er über die Bühne. Geplant war, dass seine "OTTO - Live" Tour in diesem Jahr stattfindet. Wegen der Corona-Pandemie wird sie allerdings verschoben. "Ich komme dann später, dafür dann aber öfter, ok?", sagt Otto dazu. Das Ganze wird präsentiert von NDR 90,3 und dem Hamburg Journal. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, alle weiteren Fragen können mit den jeweiligen Vorverkaufsstellen geklärt werden. 

"OTTO - Live" in der Barclaycard Arena

Otta Walkes geht auf Tour - allerdings wegen der Corona-Pandemie ein Jahr später. So dauert die Vorfreude auf das Multitalent etwas länger.

Art:
Konzert
Datum:
Ort:
Barclaycard Arena
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg
Preis:
Tickets ab 48 Euro
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 90,3 | Hamburg Journal | 28.11.2022 | 19:30 Uhr

NDR 90,3 Livestream

NDR 1 - Die beste Musik für den Norden

21:00 - 23:00 Uhr
Live hörenTitelliste