NDR 90,3 - Die besten Live-Konzerte

Elton John 1974

Donnerstag, 03. Oktober 2019, 20:00 bis 22:00 Uhr

Elton John bei seinem Konzert in der Hamburger Barclaycard Arena. © NDR Foto: Claudia Timmann
Sir Elton John gehört zu den erfolgreichsten Künstlern weltweit.

Das Jahr 1974 zählt zu den erfolgreichsten in der langen Karriere von Elton John. Er gab ausverkaufte Konzerte in den größten Arenen Europas und den USA und wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeiert. Bei NDR 90,3 hören Sie ab 20 Uhr Auszüge aus zwei Elton John - Konzerten, die im Sommer 1974 in der Royal Festival Hall in London und im Herbst des selben Jahres im Madison Square Garden in New York aufgezeichnet wurden.

Bruce Springsteen live aus dem Madison Square Garden

Ab 21 Uhr wird es rockig bei NDR 90,3, dann greift der "Boss" zum Mikrofon. Gleich an zehn Abenden stand Bruce Springsteen im Sommer 2000 auf der Bühne des Madison Square Gardens in New York und machte deutlich, dass er ein Superstar ist. Zusammen mit seiner E-Street Band zeigte er sich in Bestform und spielte Hits aus fast drei Jahrzehnten.

NDR 90,3 Livestream

Hamburg am Morgen

05:00 - 10:00 Uhr
Live hörenTitelliste