Das Stadtgespräch

Festival: "Keiner kommt - Alle machen mit!"

Freitag, 08. Mai 2020, 20:00 bis 22:00 Uhr

Ein leerer Saal mit Bühne und Rednerpult. © NDR Foto: Hauke von Hallern

Lars Meier: "Keiner kommt, alle machen mit"

Sendung: Treffpunkt Hamburg | 08.05.2020 | 20:00 Uhr | von Kerstin von Stürmer

Der Hamburger PR-Fachmann ist Initiator des Festivals "Keiner kommt - Alle machen mit!" Was das ist, wie es funktioniert und was Lars Meier sonst noch macht, darum geht es im Stadtgespräch.

Das Festival-Plakat des Nicht-Festivals - Keiner kommt, alle machen mit.
Das Festivalplakat nennt hochkarätige Stars, die alle nicht bei dem Festival dabei sein werden.

Konzerte, die nicht stattfinden, Künstlerinnen und Künstler, die kein Geld verdienen, Konzertveranstalter, die zum Nichtstun verurteilt sind: Das ist das Kulturleben in Zeiten von Corona. Lars Meier hatte eine Idee, wie man den Künstlerinnen und Künstlern mit einer ungewöhnlichen Aktion helfen kann: Der Hamburger PR-Fachmann ist Initiator des Festivals "Keiner kommt - Alle machen mit!" Was das ist, wie es funktioniert und was Lars Meier sonst noch macht, darum geht es im Stadtgespräch.

Moderation: Kerstin von Stürmer

Weitere Informationen
Der Hamburger Hafen © picture-alliance/ dpa

Treffpunkt Hamburg

Sport, Kultur und jede Menge Ratgeberthemen, dazu spannende Studiogäste und Aktuelles: Der "Treffpunkt Hamburg" bei NDR 90,3 bietet ab 20 Uhr ein abwechslungsreiches Abendprogramm. mehr

NDR 90,3 Livestream