Das Stadtgespräch

David Garrett im Stadtgespräch

Freitag, 04. Januar 2019, 20:00 bis 22:00 Uhr

David Garrett © Christopher Dunlop

David Garrett im Stadtgespräch

NDR 90,3 - Treffpunkt Hamburg -

Die Vorbereitungen für die nächste Tournee laufen: Star-Geiger David Garrett erzählt im Stadtgespräch von seinen Plänen für 2019 und was sich in seinem Leben zuletzt getan hat.

4,56 bei 34 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Das Jahr 2018 hatte David Garrett etwas ruhiger angehen lassen. Jetzt startet der Star-Geiger aber wieder durch. Mit neuer CD und einer Crossover-Tour, die ihn im Mai auch nach Hamburg führt. Garrett ist ein Wanderer zwischen den musikalischen Welten Pop, Rock und Klassik und füllt damit die Stadien und Konzertsäle rund um den Globus.

David Garrett über Heimat

Was für den Musiker eigentlich Heimat bedeutet, über seine neue CD und natürlich die anstehende Tour - darüber spricht der 38-Jährige bei NDR 90,3 im Stadtgespräch.

Moderation: Kerstin von Stürmer

Weitere Informationen

Treffpunkt Hamburg

Sport, Kultur und jede Menge Ratgeberthemen, dazu spannende Studiogäste und Aktuelles: Der "Treffpunkt Hamburg" bei NDR 90,3 bietet ab 20 Uhr ein abwechslungsreiches Abendprogramm. mehr