Das Stadtgespräch

Vor seiner letzten ARD Sportschau - Gerhard Delling

Freitag, 10. Mai 2019, 20:00 bis 22:00 Uhr

Gerhard Delling © NDR

Gerhard Delling im Stadtgespräch

NDR 90,3 - Treffpunkt Hamburg -

Über 30 Jahre hat Delling den Menschen Fußball und vieles mehr erklärt. Morgen nun moderiert er zum letzten Mal die ARD Sportschau. Was danach kommt, darüber spricht er im Stadtgespräch.

3,33 bei 6 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
Gerhard Delling moderiert zum letzten Mal die ARD Sportschau.

Er bezeichnet sich selbst als "Fußballjunkie", hat aber auch eine mehr oder weniger heimliche Liebe für's Synchronschwimmen entwickelt. Sport ist Gerhard Dellings Leidenschaft. Und er ist glücklich, dass er genau das zu seinem Beruf gemacht hat. Über 30 Jahre hat ARD Moderator Delling den Menschen Fußball und vieles mehr erklärt. Morgen nun moderiert er zum letzten Mal die ARD Sportschau. Dann ist Schluss, und zwar selbst gewählt. Über Höhen und Tiefen in seinem Job, über witzige Anekdoten, über sein Zusammenspiel mit Günter Netzer, über das, was er in Zukunft machen will - darüber redet Gerhard Delling mit NDR 90,3 Moderatorin Britta Kehrhahn.

Gerhard Delling im Studio. © NDR

"Alster oder Elbe" mit Gerhard Delling

NDR 90,3 -

Mehmet Scholl oder Günter Netzer? Da muss Gerhard Delling nicht lange überlegen. Bei manch anderer Frage ist der Fall nicht so klar in "Alster oder Elbe".

5 bei 1 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen