Das Stadtgespräch

Achim Reichel

Montag, 28. Januar 2019, 20:00 bis 22:00 Uhr

Achim Reichel im Studio von NDR 90,3. © NDR Foto: Regina Kramer

Achim Reichel im Stadtgespräch

NDR 90,3 - Treffpunkt Hamburg -

Er trat mit den Beatles auf und ist bekannt durch zahlreiche Hits: Achim Reichel erinnert sich im Stadtgespräch an den legendären Star-Club und erzählt von seiner neuen CD.

5 bei 1 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Bild vergrößern
Achim Reichel bringt eine neue CD heraus.

Er ist einer der größten deutschen Rock- und Popstars: Achim Reichel. Mit seinen Rattles spielte schon er im legendären Star-Club und trat mit den Beatles auf. Seine deutschen Songs wurden in den 1980er- und 1990er-Jahren Hits. Und jetzt startet er noch einmal durch - mit einer neuen CD und einer Live-Tournee. Dabei wird Reichel am 28. Januar 75 Jahre alt! Grund genug mit ihm über sein Leben und seine Karriere zu sprechen.

Moderation: Andreas Gaertner

Star-Club Hamburg: Ein Stück Musikgeschichte

Weitere Informationen

Achim Reichel feiert 75. Geburtstag

Der Name Achim Reichel steht seit mehr als fünfzig Jahren für Musik aus Norddeutschland, egal ob Shanty, Rock- oder Partymusik. mehr

Treffpunkt Hamburg

Sport, Kultur und jede Menge Ratgeberthemen, dazu spannende Studiogäste und Aktuelles: Der "Treffpunkt Hamburg" bei NDR 90,3 bietet ab 20 Uhr ein abwechslungsreiches Abendprogramm. mehr