Hamburg Sounds

Soul, Funk, Jazz und Reggae aus Hamburg

Donnerstag, 08. September 2022, 20:00 bis 21:00 Uhr

Stefan Gwildis legt Moderatorin Susanne Hasenjäger den Arm um die Schulter © NDR 90,3 Foto: Regina Kramer
Susanne Hasenjäger zusammen mit Stefan Gwildis.

Stefan Gwildis ist der Hamburger Jung, der mit seinen deutschen Texten amerikanischen Soulklassikern zu neuem Leben verhilft. Aber eigentlich ist Gwildis noch viel mehr. Er kann Funk, er kann Ballade, Reggae, Jazz und sogar Ska – eine bunte Mischung, die er auf seinem neuen Album "Bunt" am 11. September auch live präsentieren wird. Außerdem stellt Susanne Hasenjäger bei Hamburg Sounds auch Neues von einem weiteren Hamburger Urgestein vor, dem Wilhelmsburger Musiker Eddy Winkelmann.

 

Schlagwörter zu diesem Artikel

Rock und Pop

NDR 90,3 Livestream

Hamburg am Mittag

13:00 - 15:00 Uhr
Live hörenTitelliste
Das Logo von #NDRfragt auf blauem Hintergrund. © NDR

Umfrage zur Fußball-EM: ein neues Sommermärchen?