Hamburg Sounds

Der Soundtrack für den Sommer

Donnerstag, 01. Juli 2021, 20:00 bis 21:00 Uhr

Enno Bunger am 19. März 2012 bei NDR 90,3 Hamburg Sounds in den "Fliegenden Bauten"  Foto: Marco Maas / fotografirma.de
Gastgeber Enno Bunger hat selbst schon als Livemusiker bei "Hamburg Sounds" überzeugt.

Zum fünften Mal lädt das Knust am kommenden Sonntag ins musikalische Guesthouse auf den Lattenplatz.  Gastgeber Enno Bunger stellt drei junge Talente vor, die er zuvor in der Sendung Hamburg Sounds präsentieren wird. Aber nicht nur auf dem Lattenplatz gibt es Livemusik, auch auf der Cap San Diego. Was sich hinter der Reihe "Bordmusik & Backfisch" verbirgt, davon erzählt die Veranstalterin.

Gregor Meyle - Live und draußen

Im Rahmen der Strandkorb Open Air Konzerte holen NDR90,3 und das Hamburg Journal am 3. Juli Gregor Meyle ins Cruise Center auf Steinwerder. Die sanften, melancholischen Lieder des Musikers lassen sich perfekt aus dem Strandkorb genießen. Und schließlich stellt Susanne Hasenjäger die Hamburger Sängerin Anke Scheer vor, die sich auf ihrem neuen Album „My Truth“ sommerlich entspannt zwischen Jazz, Pop und Soul bewegt.

 

Weitere Informationen
Hamburg-Sounds-Logo © NDR

Hamburg Sounds - Donnerstag bei NDR 90,3

NDR 90,3 präsentiert unter dem Titel "Hamburg Sounds" eine wöchentliche Sendung mit Musik aus und für Hamburg. mehr

NDR 90,3 Livestream

ARD Hitnacht

23:00 - 00:00 Uhr
Live hörenTitelliste