Hamburg Sounds

Weihnachtslieder made in Hamburg

Sonntag, 13. Dezember 2020, 20:00 bis 22:00 Uhr

Weihnachtslieder sind ja oft mit viel Zuckerguss - oder eben Geigen und Trompeten verziert. Für Annett Louisan die perfekte Spielwiese: sie liebt Kitsch und entsprechend hat sie mit "Kitschmas" ihre ganz eigenen Interpretationen von Weihnachtsliedern geschaffen.

Moderne Klassiker und eigene Weihnachtslieder

Ganz modern kommen die Klassiker bei der Hamburgerin Kat Wulff daher, Cassandra Steen dagegen liebt Tradition, bei Tom Gaebel kann es gar nicht genug swingen. Eigene Weihnachtslieder gibt es von Katie Freudenschuss und Vivie Ann.

Weitere Informationen
Hamburg-Sounds-Logo © NDR

Hamburg Sounds - Donnerstag bei NDR 90,3

NDR 90,3 präsentiert unter dem Titel "Hamburg Sounds" eine wöchentliche Sendung mit Musik aus und für Hamburg. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/903/epg/Weihnachtslieder-made-in-Hamburg,sendung1104832.html
NDR 90,3 Livestream

ARD Hitnacht

00:00 - 06:00 Uhr
Live hörenTitelliste