Blick auf das Logo auf der Zeitung der Hamburger Morgenpost. © NDR Foto: Alpen

Kai-Ove Kessler über den Kontakt zu den Reemtsma-Entführern

24.03.2021 | 08:10 Uhr | von Nicole Steins
5 Min | Verfügbar bis 24.03.2022

Als Reporter des Hamburg Journals erlebte er vor 25 Jahren, wie die Reemtsma-Entführung geheim gehalten wurde.

Kai-Ove Kessler © Kai Ove Kessler
6 Min

Kai-Ove Kessler über die ersten Tage der Reemtsma-Entführung

Als Reporter des Hamburg Journals erlebte er vor 25 Jahren, wie die Reemtsma-Entführung geheim gehalten wurde. 6 Min

Das von der Polizei geblendete Polaroid-Foto zeigt am 26.03.1996 Jan Philipp Reemtsma bei seinen Entführern mit einer Ausgabe der Bild-Zeitung vom 26. März 1996. © dpa-Bildfunk Foto: Polizei

Die Entführung von Jan Philipp Reemtsma

Vor 25 Jahren wurde Jan Philipp Reemtsma entführt. Mit Sondersendungen und einer Multimedia-Dokumentation blickt der NDR zurück ins Jahr 1996. mehr