Kaya Laß

NDR 1 Welle Nord Moderatorin Kaya Laß.  Foto: Gino Laib
In Kiel bin ich geboren und aufgewachsen - und durch und durch heimatverliebt.

Einige kennen mich vielleicht noch aus meinen jungen Radiozeiten aus dem Norden als Chaos (Kaos) Kaya. Auf dem Weg zum Erwachsenwerden hat es mich zwischenzeitlich nach Frankfurt, Berlin, Hamburg, Hannover und auf die sieben Weltmeere verschlagen, wo ich als DJane und Sängerin auf Kreuzfahrtschiffen mein Unwesen treiben durfte. 2018 wurde ich als beste Moderatorin mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet.

Zuhause ist es am schönsten

Nirgends war es jedoch so toll wie Zuhause. Und nun ist es so unendlich schön, das Gefühl zu haben, endlich angekommen zu sein und Sie hier, bei NDR 1 Welle Nord, zu den unterschiedlichsten Zeiten unterhalten und begleiten zu dürfen. Ganz lieben Dank für's Einschalten!

VIDEO: Wir lieben Schleswig-Holstein: Kaya Lass (1 Min)

Kaya Laß im Programm
Alexander Mühling, Johannes Golla und Angelique Kerber (Montage) © imago-images sportfotodienst, BEAUTIFUL_SPORTS Foto: Christian Schroedter, MarioxMKoberg, Liu Jinhai

Moin! Schleswig-Holstein - Aktiv

Überall, wo Menschen im Land am Wochenende aktiv sind, sind wir dabei - immer sonnabends und sonntags von 14 bis 18 Uhr. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/wellenord/wir_ueber_uns/Kaya-Lass,lass116.html

Zurück

Christopher Scheffelmeier,, Marie-Luise Bram, Mandy Schmid, Horst Hoof © NDR Foto: Klaus Westermann, Jannis Röhlig

NDR Schleswig-Holstein: Das sind unsere Moderatoren

Sie sind die Gesichter von NDR Schleswig-Holstein, die im Fernsehen und im Hörfunk durch das Programm begleiten. mehr

Livestream NDR 1 Welle Nord

ARD Hitnacht

00:00 - 06:00 Uhr
Live hörenTitelliste