Thomas Michael kniet lächelnd neben seinem VW Polo. © NDR Foto: Torsten Creutzburg

Thomas Michael und seine fahrende Stickerkiste

NDR 1 Welle Nord - Der Nachmittag -

Thomas Michael hat mit 411 Stickern auf seinem VW Polo unseren Rekord aufgestellt. Das Auto fährt er seit 20 Jahren und der erste Aufkleber sollte nur einen Hagelschaden verdecken.

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Vom Hagelschaden zum Sticker-Rekord

Thomas Michael aus Borstorf hat seinen 20 Jahre alten VW Polo mit zahlreichen Stickern beklebt, angefangen hatte die Verschönerung des Autos mit einem Hagelschaden. mehr

6 Bilder

Aus 411 und machen wir 412

411 Sticker hatte Thomas Michael aus Borstorf auf seinem Auto, bis zu unserem Besuch. Unseren Rekord für die meisten Sticker auf einem Fahrzeug hatte er aber auch schon vorher. Bildergalerie