Stand: 06.03.2020 16:15 Uhr

Hoëcker mit neuem Programm in Schleswig-Holstein

TV-Quizmaster, Komiker, Schauspieler und Moderator - man könnte sagen, Bernhard Hoëcker ist nicht auf den Mund gefallen. Jetzt tourt der 49-Jährige mit seiner Comedy-Show "Morgen war gestern alles besser" durch Deutschland. Am Freitagabend trat er im Nachttheater Kiel auf. Bevor es allerdings für Hoëcker auf die Bühne ging, hat er mit Julian Krafftzig über sein neues Programm gesprochen und den "Leuchte des Morgens" Promi-Check gemacht. Wie gut kennt sich der Bonner in Schleswig-Holstein aus?

Bernhard Hoëcker spielt "Leuchte des Morgens"

NDR 1 Welle Nord - Der Nachmittag -

Quizfragen beantworten? Kein Problem für Bernhard Hoëcker - das hat der Komiker in zahlreichen Quiz-Shows im Fernsehen längst bewiesen. Doch kennt er sich auch mit Schleswig-Holstein aus?

5 bei 1 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Weitere Auftritte in Schleswig-Holstein

Mit "Morgen war gestern alles besser" war Bernhard Hoëcker am Sonnabend in Schleswig und am Sonntag in Neumünster zu sehen. Wäre am Freitag sein Besuch bei uns also am Sonnabend besser, fragte ihn Moderator Julian Krafftzig.

"Ich werde morgen bei einem eventuellen weiteren Besuch in einem Studio sagen, dass der Besuch heute im Studio besser war. Allerdings dann übermorgen beim Besuch im Studio sagen, dass der Besuch am Sonnabend besser war", antwortete Hoëcker mit einem Augenzwinkern.

 

Weitere Informationen

Werden Sie die "Leuchte des Morgens"

Horst und Mandy sind "Leuchten des Nordens"- Sie können jetzt "Leuchte des Morgens" werden. Melden Sie sich hier an und schlagen Sie unser cleveres Moderatorenduo. mehr

59:47
NDR Fernsehen

Herr Schröder gibt Bernhard Hoëcker "Nachhilfe"

NDR Fernsehen

Bernhard Hoëcker und Stargast Herr Schröder begrüßen vier Comedians im Kampf um die "goldene Limette": die Hamburger Alicja Heldt und Jan Bätz, den Kieler Florian Hacke und den Berliner R-Zieher. Video (59:47 min)

59:51
NDR Comedy Contest

NDR Comedy Contest | 29.06.2019

NDR Comedy Contest

Bernhard Hoëcker präsentiert mit Wolfgang Trepper den Hamburger Moritz Neumeier, die Stand-upperin Vicki Blau, den Poetry-Slammer David Friedrich sowie das Musikduo Leyers & Wagner. Video (59:51 min)

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Welle Nord | Der Nachmittag | 06.03.2020 | 16:10 Uhr

Hoëcker und Karrenbauer live im Studio

Gleich zwei Prominente haben am Freitag bei uns im Studio vorbeigeschaut: Bernhard Hoëcker stellte sein neues Comedy-Programm vor und Katy Karrenbauer erzählte von ihrer Rolle bei den Karl-May-Spielen. mehr