Stand: 06.03.2020 16:15 Uhr

Hoëcker mit neuem Programm in Schleswig-Holstein

TV-Quizmaster, Komiker, Schauspieler und Moderator - man könnte sagen, Bernhard Hoëcker ist nicht auf den Mund gefallen. Jetzt tourt der 49-Jährige mit seiner Comedy-Show "Morgen war gestern alles besser" durch Deutschland. Am Freitagabend trat er im Nachttheater Kiel auf. Bevor es allerdings für Hoëcker auf die Bühne ging, hat er mit Julian Krafftzig über sein neues Programm gesprochen und den "Leuchte des Morgens" Promi-Check gemacht. Wie gut kennt sich der Bonner in Schleswig-Holstein aus?

VIDEO: Bernhard Hoëcker spielt "Leuchte des Morgens" (4 Min)

Weitere Auftritte in Schleswig-Holstein

Mit "Morgen war gestern alles besser" war Bernhard Hoëcker am Sonnabend in Schleswig und am Sonntag in Neumünster zu sehen. Wäre am Freitag sein Besuch bei uns also am Sonnabend besser, fragte ihn Moderator Julian Krafftzig.

"Ich werde morgen bei einem eventuellen weiteren Besuch in einem Studio sagen, dass der Besuch heute im Studio besser war. Allerdings dann übermorgen beim Besuch im Studio sagen, dass der Besuch am Sonnabend besser war", antwortete Hoëcker mit einem Augenzwinkern.

 

Weitere Informationen
Das Moderatorenduo Mandy Schmidt und Horst Hoof posieren mit der "Leuchte des Nordens", die Horst in der Quizshow gewann. © NDR Foto: Dominik Dührsen

Werden Sie die "Leuchte des Morgens"

Melden Sie sich hier an und schlagen Sie unser cleveres Moderatorenduo Horst Hoof und Mandy Schmidt. mehr

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Welle Nord | Der Nachmittag | 06.03.2020 | 16:10 Uhr

Studiofoto von Moderator Julian Krafftzig und den Gästen Katy Karrenbauer und Bernhard Hoëcker. © NDR Foto: Dominik Dührsen

Hoëcker und Karrenbauer live im Studio

Gleich zwei Prominente haben am Freitag bei uns im Studio vorbeigeschaut: Bernhard Hoëcker stellte sein neues Comedy-Programm vor und Katy Karrenbauer erzählte von ihrer Rolle bei den Karl-May-Spielen. mehr

Livestream NDR 1 Welle Nord

Moin! Der Tag in Schleswig-Holstein

15:00 - 19:00 Uhr
Live hörenTitelliste