Werner Momsen. © NDR

Hoor? Oder keen Hoor?

NDR 1 Welle Nord - Hör mal 'n beten to -

Werner Momsen nimmt kein Blatt vor den Mund. Heute widmet er sich ausgiebig dem Tabuthema Körperhaare und wie man sie entfernt. Rasur - ja oder nein? Und wenn ja, wie und wo?

5 bei 2 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
01:59

Werner Momsen: "Enthaarung"

Schuumstoffpopp Werner Momsen kennt dat Problem sülvst nich. Bi em wasst dor nix. Liekers geiht he wedder mal een Tabuthema an. Een würkli hoorige Saak. Video (01:59 min)

Hör mal 'n beten to - Die Übersicht

Unsere plattdeutsche Sendereihe - Montag bis Sonnabend zwischen 10 und 12 Uhr und abends nochmal in der Sendung "Von Binnenland und Waterkant" zwischen 20 und 22 Uhr. mehr

Werner Momsen: "Digitalet Arfdeel"

Unser Klappmaulkomiker und Alltagsphilosoph Werner Momsen kümmert sich heute mal um ein ernsthaftes Thema: Der Tod und was danach mit uns passiert. mehr