Mann liegt mit geschlossenen Augen und Kopfhörern auf dem Sofa. © Fotolia.com Foto: nyul

Jochen Schimmang: "Dood in't Watt"

06.03.2020 | 21:05 Uhr | von Jochen Schimmang 47 Min

Martin Landau macht nicht wie die anderen Urlaub in Ostfriesland. Er sucht etwas ganz Bestimmtes. Nur was, das weiß er nicht. Er weiß nur, dass sein Vater hier verschwand.

Dunkle Wolken über Deichvorland © NDR Foto: Dorothee Ahlheim, Norden

Hörspiel: "Dood in't Watt"

Martin Landaus Vater ist vor einem halben Jahrhundert plötzlich verschwunden. Nun trifft Landau an der Nordsee einen Rentner, der sich noch sehr gut erinnert. mehr

Ein Kutter fährt auf einem Fluss. © imago images Foto: Imagebrokerfrederik

Das Niederdeutsche Hörspiel

Das Niederdeutsche Hörspiel - alle 14 Tage in den NDR Landesprogrammen zu hören - hier als kostenloses Audio-Abo für Ihren PC. mehr