Herbert Blomstedt mit Mikrofon auf der Bühne der Elbphilharmonie. © NDR

Konzerteinführung mit Herbert Blomstedt

Ein ganz besonderer Moment: Maestro Herbert Blomstedt gibt persönlich die Einführung zum Konzert von Haydn und Bruckner - kleine Gesangseinlagen inklusive.

4,86 bei 7 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

97:28

Blomstedt dirigiert Haydn und Bruckner

Herbert Blomstedt war mit Sinfonien von Haydn und Bruckner erneut zu Gast am Pult des NDR Elbphilharmonie Orchesters. Erleben Sie das Konzert jetzt noch einmal im Video-on-demand. Video (97:28 min)

04:48
Kulturjournal

Herbert Blomstedt spielt in der Elbphilharmonie

Kulturjournal

Er ist 92 Jahre alt, aber kein bisschen müde: Der Dirigent Herbert Blomstedt. Mit dem NDR Elbphilharmonie Orchester spielt er nun in Hamburg und Kiel. Video (04:48 min)