NDR Bigband & TOYTOY mit Maria João: "Always"

5 Min

Gemeinsam mit TOYTOY und der portugiesischen Gesangslegende Maria João hat die NDR Bigband eine Single produziert. In "Always" wird eine dystopische Welt ohne Kunst und Kultur gezeichnet - aber auch gleichzeitig Mut gemacht, diese auch in Krisenzeiten zu erhalten. Den Weckruf unterstreichen die Musiker unter der Leitung von Geir Lysne mit unbändiger Spielfreude. Das Stück ist die erste Veröffentlichung aus der "Statement Series", einer Zusammenarbeit der NDR Bigband, der TOYTOY-Instrumentalisten Alex Eckert, Samuel Wootton, Silvan Strauß, Daniel Stritzke sowie Vocal-Gästen.

NDR Bigband: The Band of Soloists
Die NDR Bigband
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/orchester_chor/bigband/audio_video/NDR-Bigband-ToyToy-Maria-Joao-Always,bigbandtoytoy104.html