Stand: 15.12.2022 13:30 Uhr

Petry-Hits live in Braunschweig: Wahnsinn! - Die Show

Wolfgang Petry mit Mikrofon in der Hand. Die Grafik zum Musical "Wahnsinn! - Die neue Show" 2022 © Markus Moellenberg Foto: Ronald Reinsberg
Lange Haare und Schnauzer - so präsentierte sich Wolfgang Petry seinen Fans in den 90er-Jahren.

Von der großen Bühne hat sich Wolfgang Petry bereits vor vielen Jahren verabschiedet. Doch seine Musik läuft bis heute auf jeder Schlagerparty. Seine Fans mussten auf Live-Musik lange warten. Im Mai 2022 war es schließlich so weit: "Wahnsinn! - Die Show" ging an den Start.

Weitere Informationen
Sänger Wolfgang Petry © Fotocredit Foto: Manfred Esser
3 Min

Wolfgang Petry: "Verlieben, verloren, vergessen"

Er ist nicht nur Dauergewinner der goldenen Stimmgabel, seine Kulthits machen ihn zum Dauerbrenner - das Schlager ABC. 3 Min

Die Party geht weiter

Die Party mit den größten Hits von Wolfgang Petry geht 2023 geht in die zweite Runde. Die Show kommt mit großer Live-Band, Tänzern und Solisten, mit komplett neuem Bühnenkonzept zu uns und stellt die Original-Songs von Wolle Petry in den Mittelpunkt. Das Publikum erwartet eine atemberaubende Zeitreise mit bewegenden Momenten, unterhaltsamen Geschichten und mit vielen Gelegenheiten, nach Herzenslust mitzusingen.

"Wahnsinn! - Die Show" macht am 31. Oktober 2023 Station in Braunschweig. NDR Schlager präsentiert die Party mit den Hits der Schlagerlegende.

 

Petry-Hits live in Braunschweig: Wahnsinn! - Die Show

Seine Lieder aus der Sturm- und Drang-Zeit fehlten auf kaum einer Party. Die Live-Show mit seinen Hits geht 2023 weiter.

Art:
Show
Datum:
Ende:
Ort:
Volkswagen Halle
Europaplatz 1
38100 Braunschweig
Preis:
Tickets ab 49,50 €
Hinweis:
"Wahnsinn! - Die Show"

Weitere Termine im Norden:
24.10.2023 Rostock, 25.10.2023 Flensburg, 26.10.2023 Oldenburg
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR Schlager | 18.10.2023 | 10:20 Uhr

NDR Schlager Livestream

Der Nachmittag

13:00 - 18:00 Uhr
Live hörenTitelliste