Stand: 15.12.2022 13:30 Uhr

In Oldenburg: Wahnsinn! - Die Show mit den Petry-Hits

Der Schlagersänger Wolfgang Petry auf der Bühne © dpa
Lange Haare und Schnauzer - so präsentierte sich Wolfgang Petry seinen Fans in den 90er-Jahren.

Von der großen Bühne hat sich Wolfgang Petry bereits vor vielen Jahren verabschiedet. Doch seine Musik läuft bis heute auf jeder Schlagerparty. Seine Fans mussten auf Live-Musik lange warten. Im Mai 2022 war es schließlich so weit: "Wahnsinn! - Die Show" ging an den Start.

Die Party geht weiter

Die Party mit den größten Hits von Wolfgang Petry geht 2023 geht in die zweite Runde. Die Show kommt mit großer Live-Band, Tänzern und Solisten, mit komplett neuem Bühnenkonzept zu uns und stellt die Original-Songs von Wolle Petry in den Mittelpunkt.

Weitere Informationen
Sänger Wolfgang Petry © Fotocredit Foto: Manfred Esser
3 Min

Wolfgang Petry: "Verlieben, verloren, vergessen"

Er ist nicht nur Dauergewinner der goldenen Stimmgabel, seine Kulthits machen ihn zum Dauerbrenner - das Schlager ABC. 3 Min

Das Publikum erwartet eine atemberaubende Zeitreise mit bewegenden Momenten, unterhaltsamen Geschichten und mit vielen Gelegenheiten, nach Herzenslust mitzusingen.

"Wahnsinn! - Die Show" macht am 26. Oktober 2023 Station in Oldenburg. NDR Schlager präsentiert die Party mit den Hits der Schlagerlegende.

 

In Oldenburg: Wahnsinn! - Die Show mit den Petry-Hits

Erkennungszeichen: Mähne und Schnauzer! Heute stellt die Show mit Live-Band, Tänzern und Solisten Petry-Hits in den Mittelpunkt.

Art:
Show
Datum:
Ende:
Ort:
Kleine EWE Arena
Maastrichter Straße 1
26123 Oldenburg
Preis:
Tickets ab 49,50 €
Hinweis:
"Wahnsinn! - Die Show"

Weitere Termine im Norden:
24.10.2023 Rostock, 25.10.2023 Flensburg, 31.10.2023 Braunschweig
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR Schlager | 18.10.2023 | 10:20 Uhr

NDR Schlager Livestream

Der Nachmittag

13:00 - 18:00 Uhr
Live hörenTitelliste