Roland Kaiser macht ein Victory-Zeichen © picture alliance/dpa | Hendrik Schmidt Foto: Hendrik Schmidt

Roland Kaiser: 50 Jahre – 50 Hits

Stand: 11.10.2023 15:00 Uhr

Roland Kaiser feiert im Sommer 2024 sein 50-jähriges Bühnenjubiläum mit einer grandiosen Open-Air-Tournee. Die große Jubiläums-Party wird jede Menge musikalische Highlights und Hits bereithalten.

Roland Kaiser ist heute – mit 71 Jahren – einer der angesehensten deutschen Künstler und der erfolgreichste Interpret im Schlagergenre. Vor knapp 50 Jahren stand der Ausnahmekünstler zum allerersten Mal auf der Bühne – heute füllt er die großen Arenen.

Jeder kann sie mitsingen – ob "Santa Maria", "Dich zu lieben", "Joana" oder "Warum hast Du nicht nein gesagt" – neben unzähligen weiteren unvergessenen Hits, stehen diese Songs für ein ganz bestimmtes Lebensgefühl. Mehr als 100 Millionen verkaufte Tonträger sprechen für sich. Sein umfassendes musikalisches Repertoire begeistert wie eh und je eine immer noch wachsende generationsübergreifende Fangemeinde.

Er hat es gerade in den letzten Jahren immer wieder geschafft seine Relevanz in der deutschen Musikbranche mit neuen Hits zu untermauern und noch zu verstärken. Sein Nummer 1-Album "Perspektiven" erschien Ende Juli in einer erweiterten Version und wird in Kürze Platin-Status erreichen. Roland Kaiser steht für sensationelle Live-Shows. Seine Konzerte sind grenzenloser Party-Spaß.

Weitere Informationen
Sänger Roland Kaiser © Paul Schirnhofer Foto: Paul Schirnhofer
2 Min

Roland Kaiser: Grandseigneur des Schlagers

Niemand war so oft in der ZDF-Hitparade zu Gast wie Roland Kaiser - 67 Mal. Auch heute füllt er die größten Konzertsäle. 2 Min

Roland Kaiser: 50 Jahre – 50 Hits

Die Schlagersänger Roland Kaiser kommt nach Hamburg. Im Juli werden 50 Jahre gefeiert.

Art:
Konzert
Datum:
Ort:
Sommerarena auf der Trabrennbahn Bahrenfeld
Luruper Chaussee 30
22761 Hamburg
Preis:
ab 69,50 Euro
Hinweis:
Erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR Schlager | 06.07.2024 | 10:00 Uhr

Roland Kaiser © Paul Schirnhofer / Sony Music Foto: Paul Schirnhofer

Roland Kaiser – 50 Jahre – 50 Hits

Die Schlagersänger Roland Kaiser kommt nach Bad Segeberg. Im Mai werden 50 Jahre gefeiert. mehr

Roland Kaiser © Paul Schirnhofer / Sony Music Foto: Paul Schirnhofer

Roland Kaiser – 50 Jahre – 50 Hits

Die Schlagersänger Roland Kaiser kommt nach Hannover. Im Juni werden 50 Jahre gefeiert. mehr

NDR Schlager Livestream

Die Schlagernacht

00:00 - 06:00 Uhr
Live hörenTitelliste