Stand: 16.11.2021 15:34 Uhr

Hannover: Schlagernacht des Jahres in Hannover

Sängerin Marianne Rosenberg © Telamo Foto: Sandra Ludewig
In den siebziger Jahren ein Schlagerstar, heute Kultfigur der deutschen Musikszene: Marianne Rosenberg.

Warum auf das Konzert eines einzigen Schlager-Künstlers warten, wenn man sie fast alle auf einmal haben kann? "Die Schlagernacht des Jahres - das Original" tourt wieder durch die großen deutschen Arenen. Allerdings ist das von NDR Schlager präsentierte Konzert in Hannover (ZAG Arena) zum 3. Mal verlegt worden - diesmal vom 27. März 2021 auf den 26. März 2022. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Die Besetzungsliste der Veranstaltung liest sich wie ein "Who is Who" der Schlagerszene. Da sind Namen aus den guten, alten Zeiten des klassischen Schlagers dabei, wie Marianne Rosenberg, Howard Carpendale und Matthias Reim. Auf der anderen Seite sind Künstler und Künstlerinnen am Start, die für den neuen erfolgreichen Popschlager stehen: Kerstin Ott, Ross Antony, Ben Zucker oder Sonia Liebing. Genau die richtige Mischung, um sechs Stunden am Stück den Schlager abzufeiern.

Hannover: Schlagernacht des Jahres in Hannover

Am 26. März feiern die Schlagerfans ihre Stars 6 Stunden lang ab. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
ZAG Arena
EXPO-Plaza 7
30539 Hannover
Preis:
Tickets ab 69,00 €
Hinweis:
Einlass ab 16 Uhr.
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR Schlager | 27.03.2022 | 10:20 Uhr

NDR Schlager Livestream

Der Tag

08:00 - 13:00 Uhr
Live hörenTitelliste