Archiv

Ponik & Petersen: Das war unser Jahr

Ilka Petersen ist aus der Babypause zurück
Endlich wieder vereint im Studio von Ponik & Petersen - Der NDR 2 Morgen: Nach ihrer Babypause sind Ilka und Holger wieder ein Team!

Das Jahr 2014 hatte es in sich: Das erste Halbjahr war Ilka Petersen noch in Elternzeit und hielt uns per wöchentlichem Blog auf dem Laufenden. Währenddessen ging Holger Ponik fremd und moderierte den NDR 2 Morgen gemeinsam mit verschiedenen Gast-Moderatorinnen wie Stefanie Prigge, Linda Zervakis oder seiner eigenen Mutter.

Im April übernahmen im Rahmen der Aktion "Du bist NDR 2" unsere Hörer das Programm: Einen Tag lang gestalteten Hörer das Musikprogramm, moderierten, machten Interviews, sprachen Meldungen ein - und genossen den Blick hinter die Kulissen des meistgehörten Radiosenders des Nordens.

Im Sommer waren wir alle im WM-Fieber und feierten anschließend mit angesagten Stars und vielversprechenden Newcomern bis in den Herbst mit unseren stars@ndr2-Festivals sowie den Top-Events in Papenburg und dem Soundcheck Neue Musik Festival in Göttingen.

Hier die schönsten Bilder und Videos des Jahres. Viel Spaß, schöne Feiertage und ein tolles neues Jahr!

Top-Videos

NDR 2 Livestream