Neues aus Büttenwarder: Videos (28 Treffer)

02:05
Neues aus Büttenwarder

Adsches köstliche Fischpizza

25.12.2017 20:15 Uhr
Neues aus Büttenwarder

Alles frisch, von wegen. Auch an Adsche ist kein Kochtalent verloren gegangen. Das ländliche Design und die "frischen Fischdosen" können hier auch nichts beschönigen. Video (02:05 min)

01:46
Neues aus Büttenwarder

Brakelmanns Braten in Joghurt-Pilzsoße

25.12.2017 20:15 Uhr
Neues aus Büttenwarder

Bitte nicht nachkochen. Das würde zur Plautzenverrenkung und extremer Magenerweiterung führen. An Brakelmann ist nu' wirklich kein Gourmet verloren gegangen. Video (01:46 min)

01:47
Neues aus Büttenwarder

Eins, zwei, drei - ein Lied für Ingelore

20.12.2017 22:50 Uhr
Neues aus Büttenwarder

Da haben sich die Büttenwarder ja mal was Romantisches ausgedacht. Nein, kein Lied für den Weltfrieden, aber für Schönbiehls Ehefrieden: "Ach schenk mir Deine Liebe Ingelore". Video (01:47 min)

00:18
Neues aus Büttenwarder

Farbenfroher Wochenstart

20.12.2017 22:50 Uhr
Neues aus Büttenwarder

Wenn es draußen mal wieder Grau in Grau ist, hilft dieses bunte Video, alles besser zu ertragen. Adsche macht es vor, sich das Gemüt nicht vernebeln zu lassen. Video (00:18 min)

00:30
Neues aus Büttenwarder

Büttenwarderisch für Anfänger: Schangsang

31.10.2017 16:55 Uhr
Neues aus Büttenwarder

Auf Deutsch heißt das so und auf Norddeutsch heißt das auch "Lied", Küno beherrscht Französich perfekt, denn da kommt das Wort her. Das war doch ganz einfach. Video (00:30 min)

00:47
Neues aus Büttenwarder

Kleine Familie - große Sorgen

31.10.2017 16:55 Uhr
Neues aus Büttenwarder

Adsche trögert vorm Dorfkrug auf und ab, will ein Zusammentreffen vermeiden. Aber mit wem? Er weiß nur, das der einfach abhauen soll. Könnte ein kleiner Unfall helfen? Video (00:47 min)

01:04
Neues aus Büttenwarder

Zwei Mann in einem Boot

23.08.2017 22:50 Uhr
Neues aus Büttenwarder

Die ultimative Szene aus der Folge "Ferienfieber" mit Adsche und Brakelmann, vielfach von unseren Fans gewünscht. Hier nun endlich für Sie im Internet. Video (01:04 min)

00:43
Neues aus Büttenwarder

Büttenwarder mobil: Brakomobil reloaded

19.08.2017 17:35 Uhr
Neues aus Büttenwarder

Fahrfreude pur, mit sechs Reifen unterwegs. Ein Freiheitsgefühl mit viel Stauraum. Handwerklich perfekte Bauweise und eine Komfortausstattung zeichnen das Brakomobil aus. Video (00:43 min)

03:28
Neues aus Büttenwarder

Büttenwarder mobil: Killerkralle

12.08.2017 17:35 Uhr
Neues aus Büttenwarder

Kuno und sein "Mondn Beik", eine Liebe für die Ewigkeit. Hier erfahren Sie, welche Outdoorfähigkeiten es besitzt und wie die Hightechblinker funktionieren. Das funzt. Video (03:28 min)

00:48
Neues aus Büttenwarder

Büttenwarderisch für Anfänger: Matador des Volkes

29.07.2017 17:35 Uhr
Neues aus Büttenwarder

Derjenige ist ganz berühmt und jeder auf der Straße erkennt ihn. Und beliebt ist man dann und alle freuen sich wenn sie ihn sehen und rufen "Juhu" - meistens zumindest. Video (00:48 min)

01:07
Neues aus Büttenwarder

Büttenwarderisch für Anfänger: betuppen

05.06.2017 18:15 Uhr
Neues aus Büttenwarder

Dieser Begriff ist nicht ganz jugendfrei und spiegelt nicht die Büttenwarder-Werte wieder, allerdings gehört er dazu. Wir entschuldigen uns für die kriminelle Übersetzung. Video (01:07 min)

00:49
Neues aus Büttenwarder

Büttenwarderisch für Anfänger: Schamodder

14.04.2017 21:45 Uhr
Neues aus Büttenwarder

Dieses Phänomän kann Kuno ganz einfach erklären, weil er es bei sich trägt - mal mehr, bei Sonne mal weniger. Das ist einfach so da und dann schleppt man es mit sich rum. Video (00:49 min)