V

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Versteigerung

Zurück zur Übersicht V

Eine Versteigerung ist ein besonderer Verkauf.

Bei diesem Verkauf haben die Sachen keinen festen Preis.

Mehrere Menschen wollen eine Sache kaufen?

Dann sagen diese Menschen:

            So viel Geld bezahlen wir für diese Sache.

Ein Mensch will das meiste Geld für die Sache bezahlen?

Dann bekommt dieser Mensch die Sache.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr