S

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Schlager sind deutsche Lieder.

Viele von den Schlagern sind schon alt.

Deswegen kennen die meisten Menschen in Deutschland viele Schlager.

Ein bekannter Schlager heißt zum Beispiel:  Er gehört zu mir.

Dieser bekannte Schlager ist von der Sängerin Marianne Rosenberg.

 

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr