R

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Risiko·patienten

Zurück zur Übersicht R

Risiko·patienten sind bestimmte Menschen.

Risiko·patienten macht das Corona-Virus zum Beispiel oft besonders krank.

Risiko·patienten haben nämlich schon andere Probleme.

             Zum Beispiel:

             • Probleme mit den Lunge.

             • Andere schwere Krankheiten.

             • Oder andere schwere Verletzungen.

Oder Risiko·patienten sind schon sehr alt.

 

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr