P

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Ein Picknick ist besonderes Essen.

Ein Picknick ist im Freien.

Zum Beispiel auf einer Wiese.

Und ein Picknick ist mit mehreren Menschen.

Diese Menschen essen und trinken dann gemeinsam.

Zum Beispiel auf einer Decke.

Ein Picknick ist oft bei einem Ausflug.

 

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr