Archiv

M

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Die Masern sind eine gefährliche Krankheit.

Und die Masern sind sehr ansteckend.

           Das heißt:

           Hat ein Mensch die Masern?

           Und hat dieser Mensch Kontakt mit anderen Menschen?

           Dann bekommen diese Menschen vielleicht auch die Masern.

Menschen bekommen bei Masern zum Beispiel hohes Fieber.

Und Menschen können an Masern sterben.

 

 

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr