L

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Lüftungs·schacht

Zurück zur Übersicht L

Ein Lüftungs·schacht ist zum Beispiel ein großes Rohr.

Dieses große Rohr führt zum Beispiel von einem Dach in ein Gebäude.

Durch dieses große Rohr strömt Luft.

Diese Luft strömt dann in die Räume von dem Gebäude.     

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr