H

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Home·office ist ein englisches Wort.

Home·office heißt auf Deutsch Heim·büro.

Home·office heißt:

Ein Mensch arbeitet zu Hause.

Wegen dem Corona-Virus machen jetzt viele Menschen Home·office.

Einige Menschen können aber kein Home·office machen.

Zum Beispiel Ärzte.

Oder Verkäufer.

 

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr