E

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Ein E-Scooter ist ein besonderes Fahrzeug.

Ein E-Scooter ist so ähnlich wie ein Tret·roller.

Aber ein E-Scooter fährt mit Strom.

Auf einem E-Scooter darf nur ein Mensch fahren.

Und der Mensch darf nur auf Fahrrad·wegen fahren.

 

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr