Archiv

D

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Diesel·motor

Zurück zur Übersicht D

Ein Diesel·motor ist ein besonderer Motor.

Dieser Motor funktioniert nämlich nur mit Diesel.

            Diesel ist ein Kraft·stoff.

Diesel·motoren verschmutzen die Luft.

Und Diesel·motoren sind sehr laut.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr