C

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Ein Corona-Test ist eine Untersuchung.

Mit einem Corona-Test testet ein Arzt:

             Hat ein Mensch das Corona-Virus?

Bei dem Corona-Test macht der Arzt einen Abstrich.

            Das heißt:

            Der Arzt holt mit einem Stäbchen Schleim aus der Nase.

Dann untersuchen Fach·leute den Abstrich.

 

 

 

 

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr