Archiv

C

Ein Chor ist eine Gruppe von Menschen.

Diese Menschen singen zusammen.

Auch der NDR hat einen Chor.

Dieser Chor ist oft bei Konzerten.

Deshalb muss dieser Chor sehr oft zusammen üben.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr