B

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Eine Biografie ist die Geschichte über das Leben von einem Menschen.

In einer Biografie erfahren andere Menschen viel über das Leben von diesem Menschen.

Zum Beispiel:

• Wann hat der Mensch gelebt?

• Wo hat der Mensch gelebt?

• Und was hat der Mensch in seinem Leben alles gemacht?

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr