ZAPP

Mittwoch, 13. Februar 2019, 23:20 bis 23:50 Uhr
Freitag, 15. Februar 2019, 01:45 bis 02:15 Uhr

ZAPP vom 13.02.2019 mit Constantin Schreiber.

3,52 bei 33 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

 

Themen der Sendung

Jeder Riss eine News: Wolfswut in den Medien

Während sich Naturschützer über die heimischen Wölfe freuen, haben viele Bürger inzwischen Angst vor ihnen. Jeder Wolfsriss sorgt für Schlagzeilen, viele Berichte fördern die Angst geradezu. mehr

Deniz Yücel: "Ich wurde festgehalten als Geisel"

"Ich war in Silivri in Einzelhaft" - Deniz Yücel spricht über seine Zeit im türkischen Gefängnis, über die Angst, vergessen zu werden. Noch immer sind dort Journalisten eingesperrt. mehr

05:26

Journalisten in türkischer Haft

Während sich die Freilassung von Deniz Yücel jährt, sitzen andere weiter in türkischer Haft. So wie der Kölner Journalist Adil Demirci. Update, 14.2.: Heute wurde er aus der U-Haft entlassen. Video (05:26 min)

02:20

Trump-Anhänger attackiert Journalisten

Donald Trump verunglimpft regelmäßig kritische Medien. Seine Hetze zeigt Wirkung: Ein Trump-Fan attackierte auf einer Veranstaltung Journalisten. Video (02:20 min)

04:23

DGZ: "Bild Politik", Bibi und Bezos

Die "Bild Politik" wendet sich an Ratlose. YouTuberin Bibi bräuchte einen, sie vermutet WLAN auf dem Mars. Amazon-Chef Bezos wüsste auch gerne was: Wer steckt hinter der "National Enquirer"-Attacke? Video (04:23 min)

Moderation
Constantin Schreiber
Redaktionsleiter/in
Annette Leiterer
Redaktion
Jochen Becker
Juliane Puttfarcken
Nicola von Hollander
Yasemin Yildiz
Gudrun Kirfel
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/ZAPP,sendung870664.html