ZAPP

Das Medienmagazin

Mittwoch, 20. Juni 2018, 23:40 bis 00:10 Uhr
Freitag, 22. Juni 2018, 01:40 bis 02:30 Uhr

Anja Reschke moderiert ZAPP.

3,79 bei 34 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

 

Die Themen der Sendung

Unerhört: "Titanic" legt Reuters aufs Kreuz

Mitten in einer der größten Krisen zwischen CDU und CSU fällt ein Großteil der Medien auf einen Fake-Tweet rein. Schlechter Scherz oder gelunge Vorführung des Turbo-Journalismus? mehr

03:54

Durchgezappt: Hart, aber fair? WM auf allen Kanälen

20.06.2018 23:40 Uhr

Wer keinen Fußball mag, sollte den Fernseher auslassen. Aber auch die Nationalelf sollte nicht einschalten - obwohl: Wir hätten da einen Jobtipp für Löw, falls es schief geht. Video (03:54 min)

Ungewiss: Die Zukunft vom "Neuen Deutschland"

Von einer Million auf 25.000 - die Leserzahlen sind seit der Wende bei der Zeitung "Neues Deutschland" dramatisch eingebrochen. Kann sie gerettet werden? mehr

Unzensiert: Türkischer Kanal sendet aus Köln

Da in der Türkei bei kritischen Meinungsäußerungen harte Strafen drohen, sind einige Journalisten nach Deutschland geflohen - und senden von Köln aus. Ihr Sender: Arti TV. mehr

Unglaublich: Der blinde Reisejournalist

"Ich kann mich nicht mehr auf meine Optik verlassen, deswegen muss ich jetzt auf jedes andere Detail achten", sagt Christoph Ammann. Der Journalist ist erblindet, aber weiter voll im Einsatz. mehr

 

Redaktionsleiter/in
Annette Leiterer
Redaktion
Jochen Becker
Nicola von Hollander
Juliane Puttfarcken
Yasemin Yildiz
Produktionsleiter/in
Ralph Grondowski
Moderation
Anja Reschke
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Das-Medienmagazin,sendung793522.html