Treckerfahrer dürfen das! DIE SHOW

Hinter den Kulissen

Freitag, 30. April 2021, 21:15 bis 21:45 Uhr
Samstag, 01. Mai 2021, 08:30 bis 09:00 Uhr
Montag, 03. Mai 2021, 04:40 bis 05:10 Uhr

Wenn Sven Tietzer gegen prominente Treckerfahrer antritt, um auf seinem knallroten Traktor "Brunhilde" schneller im Trecker-Biathlon, geschickter im Trecker-Dart oder gewitzter auf der Trecker-Saftpresse zu sein, dann ist wieder Showtime bei "Treckerfahrer dürfen das!".

Olympiasieger Matthias Steiner war einer der besten Kontrahenten von Sven Tietzer. © NDR/bigbasspic.de/Benjamin Hüllenkremer
Olympiasieger Matthias Steiner war einer der besten Kontrahenten von Sven Tietzer.

Und nun lässt Sven Tietzer tief blicken. Zusammen mit Redakteur Dominique Ziesemer blickt er nämlich hinter die Kulissen von "Treckerfahrer dürfen das! DIE SHOW". Bisher unveröffentlichte Szenen wie Polizistinnen, die in die Sendung platzen, weil ein Kind verloren gegangen ist, oder Spiele, die es wegen "Brunhildes" Rückwärtsgang nicht in die Show geschafft haben, hier wird alles schonungslos offengelegt.

Der Blick hinter die Kulissen der Sendung zeigt natürlich auch nochmal die schönsten Szenen der Treckershow mit Sven Tietzer.

Moderation
Sven Tietzer
Yared Dibaba
Kommentator/in
Jan Neumann
Autor/in
Sylvia Berndt
Redaktion
Dominique Ziesemer
Redaktionsassistenz
Marko Schwolow
Produktionsleiter/in
Thomas Schmidtsdorff