Treckerfahrer dürfen das! DIE SHOW

Wer schlägt den Tietzer?

Montag, 05. April 2021, 16:15 bis 17:45 Uhr

Der NDR hat es wieder getan! Er lässt Sven Tietzer und seine Trecker-Ikone "Brunhilde" erneut in den Ring. Die Gegnerin: Jasmin Wagner, die als Sängerin Blümchen die gesamten 1990er-Jahre musikalisch bestimmt hat und nun auf dem Schlepper zeigen will, was in ihr steckt.

Sven Tietzer mag es nicht zu verlieren © NDR/bigbasspic.de/Benjamin Hüllenkremer
Sven Tietzer mag es nicht zu verlieren

Mit einer Nadel am Trecker Ballons aufstechen, blind Gewichte auf eine vorgegebene Höhe ziehen oder das legendäre Treckerrennen, wieder heißt es: Wer schlägt den Tietzer? Kann Jasmin Wagner ihre PS auf die Buckelpiste bringen? Kann der NDR Treckerspezialist Sven Tietzer im Eins-zu-Eins-Duell seine Trecker-Dame "Brunhilde" als Erster durchs Ziel bringen? Spiele, Spaß und Spannung in "Treckerfahrer dürfen das! DIE SHOW".

Moderation
Vèrena Püschel
Autor/in
Sina Braun
Kommentator/in
Jan Neumann
Regie
Michael Valentin
Redaktion
Dominique Ziesemer
Ralf Kosack
Jonas Fülscher
Annette Güldener
Manuela Smailus
Aufnahmeleitung
Heike Leyding
Redaktion
Marko Schwolow
Produktionsleiter/in
Thomas Schmidtsdorff